Presse - News

KLAFS: Neues Gesicht, bewährtes Konzept in Sachen Unternehmenskommunikation

Benno Kirschenhofer wird ab Juli 2018 als Referent die nationale und internationale Pressearbeit des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall übernehmen.

KLAFS Porträt Kirschenhofer Böttger_1

 

KLAFS, der Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa, setzt in Sachen Unternehmenskommunikation weiterhin auf Erfahrung und breiten journalistischen Sachverstand: Benno Kirschenhofer, 41, (rechts im Bild) wird ab Anfang Juli als Referent Unternehmenskommunikation vom Firmensitz des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall aus die nationale und internationale Presse betreuen. Er übernimmt damit die Aufgaben von Mark Böttger, 47, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Juni verlässt.

   

Schwäbisch Hall, im Juni 2018. Benno Kirschenhofer (rechts im Bild) hat wie Mark Böttger das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und versteht deshalb sehr genau, worauf die Medien besonderen Wert legen. „Schon jetzt kann ich sagen: Mark Böttger hat in den vergangenen knapp vier Jahren eine sehr gute Aufbauarbeit in Sachen interne Presseabteilung geleistet, so dass KLAFS nicht nur bei seinen Produkten, sondern auch in seiner PR-Arbeit mehr als auf der Höhe der Zeit ist. Ich freue mich darauf, diese Arbeit erfolgreich weiterzuführen und weiterzuentwickeln“, blickt Benno Kirschenhofer optimistisch in die Zukunft.

Neues Gesicht, bewährtes Konzept: Ob interessante neue Produkte, spannende neue Referenzprojekte oder kompetente Ansprechpartner für Interviews und Fachbeiträge – Kirschenhofer wird dafür sorgen, dass KLAFS auch in Sachen Pressebetreuung eine Klasse für sich bleibt.

   

„Wir bedauern es zwar sehr, dass Mark Böttger unsere Unternehmensgruppe verlässt, um sich einer neuen, noch größeren beruflichen Herausforderung in einer anderen Branche zu stellen. Denn er hat für KLAFS wirklich Großes geleistet. Aber wir freuen uns, dass wir mit Benno Kirschenhofer einen erstklassigen Nachfolger für uns gewinnen konnten“, kommentiert Stefan Schöllhammer, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsleitung bei KLAFS, den Wechsel.

   

 

Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit gerne bei:
KLAFS GmbH & Co. KG
Erich-Klafs-Straße 1–3, 74523 Schwäbisch Hall
Tel.: +49 (0)791 501-0, Fax: +49 (0)791 501-248
sowie im Internet unter www.klafs.de

   

 

ERFAHRE MEHR ÜBER
PT Nachhaltigkeit bei KLAFS
ERFAHRE MEHR ÜBER
Auszeit – auf Profiniveau - Benedikt Höwedes
ERFAHRE MEHR ÜBER
„...und endlich gibt der Kopf Ruhe"
ERFAHRE MEHR ÜBER
Die eigene Sauna - Eine Wohltat bei Allergiebeschwerden

 

Sie möchten auch auf unsere Seite einen Artikel schalten?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben eine Mail an: redaktion@saunazeit.com

 

Geschenktipp* für die Sauna – Super feines Geschenkset Mediterranes Flair

Dalan Geschenkset Olive- Seife, Waschgel, Creme und Peelinghandschuh-Hamam-Hautpflege, Oliven Kosmetik*
Ein Voll-Geschenk-Set; Das Olivenöl nährt und besänftigt die Haut; Ein Geschenk Set- 4pcs eingeschlossen

Geschenktipp* für die Sauna – Großes Saunaeimer Pflegeset Lebensfreude

Badesalz Weihnachtgsgeschenk - mit Meersalz - Wellness für Körper und Seele - made in germany - direkt vom...*
3 Badesalze á 200g in den Duftrichtungen: Lavendel, Aloe-Vera und Cherry; 4 Badesalze á 65g in den Duftrichtungen: Cocosnuss, Vanille, Orange und Rhabarber

 

   
Weitere interessante Themen

 

*Letzte Aktualisierung am 26.05.2020 um 06:13 Uhr / Affiliate Links / Bilder & Texte von der Amazon Product Advertising API. Preise ohne Gewähr.

Schreiben sie uns Ihre Meinung